Qualität

Unsere Qualitätspolitik

Für uns bei Interplex bedeutet Qualität, partnerschaftliche Entwicklung, kreative und zuverlässige Produkte! Unser Ansporn ist es die Qualität unserer Produkte immer noch ein bisschen besser zu machen als es unser Kunde wünscht! Die Qualitätsziele der Interplex NAS Electronics GmbH orientieren sich vorrangig an den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes.

Wir kreieren die Verbindungen von unterschiedlichen Systemen in der Konsumelektronik und der Medizintechnik. Im Zuge unserer Erweiterungen spezialisieren wir uns gerade im Automotive- und Telekombereich. Neue Wege zu gehen und innovative und hochwertige Lösungsmöglichkeiten anzubieten ist uns ein besonderes Anliegen.

Als Global engagiertes Unternehmen Interplex leben wir nach dem Grundsatz: "So viel Vorgabe wie nötig und so viel Individualität wie möglich" um unseren Kunden ein Optimum zwischen Flexibilität und Standardisierung zu ermöglichen. Die hieraus entstandenen Synergieeffekte nutzen wir durch den PDCA Kreis zur ständigen Verbesserung.

Die Ergebnisse des KVP und der flachen Hierarchie bei Interplex ist es zu verdanken, dass wir unser Prozesse und unsere Strukturen effizient anpassen können.

Kontaktieren Sie uns - wir sorgen für gute Kontakte! Sicher.