Karriere

Willkommen im Team!

Willkommen im Team

Als internationaler Lieferant der Industriebereiche Elektronik, Medizin, Automotive und Telekommunikation beschäftigt der Interplex Konzern jeden Tag und rund um den Globus mehr als 3.500 Mitarbeiter.

Wenn sie gerne selbständig arbeiten, Interesse an internationalen Kulturen und Karriere haben und ein Teil von einen innovativen Team sein möchten, dann sind wir der richtige Arbeitgeber für sie.

Bei uns haben alle Mitarbeiter die Chance mit dem größtmöglichen Freiraum kreativ und innovativ zu sein! Ständige Verbesserungen in allen Prozessebenen sind unsere alltäglichen Begleiter. Dadurch sind wir immer offen für neue Ideen.

Als ein amerikanisch geführtes Unternehmen haben wir eine flache Organisationsstruktur, in der sich jeder Mitarbeiter identifizieren und seine Stärken für unser Ziel entwickeln kann.